Sonntag, 23. Juni 2013

FullmetalSEO2013 Contest

Da ich nun ein wenig content habe (wenn man es so nennen darf werde ich jetzt mal ein paar Backlinks erstellen. Ich fange mal mit 10'000... ach 20.... ich will ja nicht geizig sein mit 50'000 Links an. Natürlich sind diese Links Qualitativ (teilweise) hochwertig :). Leider legt google seit Panda nicht mehr viel Wert auf Quantität sondern Qualität der Links, trotzdem wird es interessant ob ich es damit auf die vorderen Ränge schaffen kann. Das Ergebniss muss in 3 Tagen da sein, daher ist die Zeit knapp und lässt nich viel Zeit für Spielräume. Das wars schon wieder von mir für heute, in dem Sinne wünsche ich euch nochmal alles gute bei dem fullmetalseo2013 Wettbewerb. Bedanke mich auch das ihr meine Seite besucht hat insbesondere der Crawler (mehr erhoffe ich gar nicht bei dem content). Weiter bin ich auch gespannt obs sonst noch jemand mit ner schwarzhut Taktik probiert und ob nicht sogar sape links hier ihr Unwesen treiben. Competition Analyse habe ich noch keine gemacht, jedoch mehr als 500 Links erwarte ich hier nicht in der Top 10. Aber sind diese Links Qualitativ hochwertig (genug)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen